Wahl zum europäischen Parlament = So. 26.05.19

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Heute möchten wir uns mit einem besonderen Anliegen an euch wenden.

Gerade jetzt befinden wir uns in einer politisch angespannten Situation und unser Land steht vor einem Scheideweg. Aber nicht nur Österreich erlebt gerade politische Stürme, auch die EU geht einer zukunftsweisenden Entscheidung entgegen.

Am Sonntag findet die Wahl zum europäischen Parlament statt. Wir möchten euch hiermit aufrufen von eurem Wahlrecht Gebrauch zu machen.

Die Geschichte der EU ist eine Geschichte des Friedens und des Wohlstands und es liegt an uns, den jungen Menschen in allen Mitgliedsländern diese Geschichte weiter zu schreiben.

Ihr könnt euch unter diesem Link, über die zur Wahl stehenden Parteien informieren und unter diesem Link könnt ihr testen mit welcher Partei ihr am ehesten übereinstimmt.

Wer nicht wählt, darf nachher auch nicht jammern!